Die Unternehmensgeschichte


Die Firma Thomas Goldbach GmbH wurde im März 1999 in Hofbieber-Elters gegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen. Wir sind ein leistungsorientiertes Familienunternehmen bei dem die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund steht.
2012 haben wir unser neues Firmengebäude bezogen und konnten die Lagerbestände und Sonderanfertigungen erheblich aufstocken.

Durch stetigen Kontakt mit unseren Kunden und Beobachtung des Agrarmarktes haben wir uns zu einem Unternehmen entwickelt, welches die komplette Stalleinrichtung auf die Anforderungen jeden Einzelnen anpasst.

Erfahrens Fachpersonal berät Sie kompetent und fachkundig.
Um optimale Lösungen für jeden Kunden zu finden, unterstützen wir auch gerne schon bei der Planung, entwickeln Ideen und setzen diese auch um.
Änderungen und Sonderanfertigungen sind für uns kein Problem, denn bei uns gilt das Motto

Was nicht passt, wird passend gemacht“

Eigene Monteure gewährleisten schnelle und hochwertige Montagearbeiten. Wir arbeiten ständig daran, unser Unternehmen im Sinne der Landwirtschaft weiter auszubauen, um im immer härter werdenden Markt dem Landwirt ein verlässlicher Partner zu sein.